Gästebuch

Na, hat Euch der Besuch auf unserer Seite gefallen? Oder habt Ihr bei uns besucht und auch bei uns Urlaub gemacht?

Wir freuen uns über Einträge im Gästebuch.

Kommentare: 3
  • #3

    Kerstin Hölk (Dienstag, 19 Januar 2021 08:35)

    Hallo liebe Sina,
    wundervolle Bilder und Eindrücke von eurem schönen Hof :-) ... wenn ich zu Besuch komme, will ich nicht mehr weg... grins... Viele Grüße, Kerstin Hölk
    PS (Insider!): ... da geht noch was in Pink ;-)

  • #2

    Anika Dunken (Montag, 30 September 2019 16:10)

    Hallo Sina,
    unsere Retterin in der Not. Deine Barefoot Sattelberatung hat uns sehr geholfen, seitdem sind wir begeisterte baumlos Reiter und dem Pony geht es wieder gut. Heute ist nun unser zweiter Barefoot Sattel eingezogen.
    Vielen Dank dafür.
    Bis demnächst
    Anika Dunken

  • #1

    Maria Bremer, Wiesenstall Sarkwitz (Montag, 11 Februar 2019 18:32)

    Das ist eine sehr schöne Seite, und ich hoffe, ihr habt noch lange Spaß mit den kleinen Reitanfängern und den Ponys.
    Falls ihr mal auf meine Seite sachauen wollt: www.wiesenstall.de
    Vlt kann man sich ja auch mal austauschen.
    LG Maria