Hof-Momente

 

Hier ein paar Eindrücke vom Hof, quer durch die Jahreszeiten.

Hof Momente 2020

Hof Momente 2019

Im November fand bei doch warmen Temperaturen unser Workshop für die Ponykeks-Bäckerei statt und wir haben mal nicht vergessen Fotos zu machen.
Wir haben viele verschiedene Geschmacksvarianten an Leckerlies gebacken. Egal ob Bananen-, Karotten-, Apfel- oder Rote Bete- Kekse....es war für jeden Pferdegeschmack was dabei.
Die Kids waren flott, kneteten und rollten den Teig was das Zeug hält, so dass wir noch Zeit hatten die Ponys im Stall zu besuchen.
Wir schafften knapp 9 Backbleche voll und jeder konnte einen bunt gefüllten Beutel mit nach Hause nehmen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir Weihnachtskekse für die Ponys backen und für uns gibt es dann Kakao, Tee und Kinderpunsch......denn es wird bestimmt nicht mehr so warm sein.



Hof Momente aus 2018


Hof Momente 2017


Unvergessene Hof Momente

Das Wunsch-Shooting war toll. Obwohl uns manchmal die Sonne fehlte, ließ sie sich doch immer wieder blicken. Viele Bilder wurden geschossen und die Eltern hatten es bei der Auswahl schwer. Die Models haben sich aber auch gut ins Zeug gelegt und hatten viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Für den Ferienpass Langwedel haben wir mit den Pony eine Schatzsuche gemacht. Alle hatten viel Spaß und der Schatz wurde geborgen.







Kutschtour im Schnee
Kutschtour im Schnee

Es gibt nicht schöneres als eine schöne Kutschtour durch Schneewehen.